Heavy Monday #54: Electric Mary - Woman

  • Guten Start in die Woche Crew! Hoffe ihr habt ebenfalls das schöne Wochenendwetter gut genutzt :)

    Heute ist es zwar wieder regnerisch, aber das gibt uns keinen Abstrich beim nächsten Blick nach Australien:

    Ich möchte euch eine Band näher bringen, welche ich selbst erst vor kurzem entdeckte - Überraschenderweise existieren diese seit Anfang der 2000er.

    Es geht um die Hard Rocker Eletric Mary, welche bereits 5 Alben veröffentlicht haben.

    Letztes Jahr veröffentlichten Sie die letzte Scheibe "Mother" mit empfehlenswerten Songs wie z.B. "Gimme Love".

    Für mich ist der Titel des Tages die kurz gehaltene, aber stark rockende Nr. "Woman" aus der letzen Single Auskopplung und ebenfalls dem genanntem Album. Keep Rockin' \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer klassischen Hard / Blue Rock mag, kommt perfekt auf seine Kosten. Weitere Hörtipps sind "Sweet Mary C" & "Let Me Out"! :thumbup:

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!