Flo's furioser Freitag #57 (Live Teil 1): Sacrifice in Fire - Erinnerungen (Böhse Onkelz Cover)

  • Aktuell leidet wohl jeder an leichtem Konzertentzug. Als kleinen Ersatz für dieses Problem und weil ich eh recht häufig auf die Livequalitäten der von mir vorgestellten Bands hinweise dachte ich mir es ist mal wieder Zeit für ein kleines Special. Die nächsten 5 Ausgaben des furiosen Freitags werden daher nur Liveversionen haben.
    Zu Beginn baue ich gleich mal eine kleine Brücke zu meinem letzten Special. Damals haben unsere Pfaffenhofener Sacrifice in Fire das Schlusslicht gebildet, diesmal eröffnen Sie die Specailreihe. Ausserdem handelt es sich um ein kleines Livevideo vom letztjährigen Crewsade of Metal. Damals nahm ihr Bassist, Gründungsmitlied und Freund von vielen von uns Stefan Kistler seinen Abschied. An dieser Stelle verweise ich einfach mal weiter aufs Video und übergebe das Wort an Chris.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ps: Wer Kistler trotzdem mal wieder live sehen will kann dies bei den Ingolstädtern Südbrand oder im Wrestlingring. Schaut da ab und zu mal in den Sportbereich vom Forum, vielleicht kommen da ja Infos von mir ;)

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!