Flo's furioser Freitag #60 (Live Teil 4): Testament - Into the Pit

  • Heute melde ich mich mal mit dem Festival auf dem ich bisher am häufigsten war.
    Dem Summer Breeze!
    Wegen der aktuellen Situation findet auch dieses dieses Jahr nicht statt aber wer sich schon darauf gefreut kann hier zumindest in Erinnerungen an das letzte schwelgen.
    Insgesamt viermal war ich schon auf dem Wacken des Südens, wie es manche nennen und bisher war es immer eine tolle Festivalerfahrung. So auch letztes Jahr und an einem meiner musikalischen Highlights lasse ich euch heute teil haben. Vielleicht waren einige ja sogar letztes Jahr auch bei diesem Auftritt.
    Die Rede ist von den Bay Area Thrash Titanen Testament. Nicht das erste sondern das dritte mal dass ich Sie damals gesehen habe. Das erste mal war auf dem mittlerweile nicht mehr existierenden Out and Loud Festival 2015 das zweite als Vorband von Amon Amarth. Wer Sie schon mal live gesehen dem werde ich hier nichts davon erzählen müssen warum Sie verdientermaßen zu den größten Thrash Metal Bands überhaupt zählen.
    Auf einen Song muss ich mich nun mal festlegen und das wäre die Moshpithymne Into the Pit! Für diesen Song allein füge ich noch eine kleine Zeitmarkierung hinzu aber ihr könnt euch natürlich auch gerne den ganzen Auftritt ansehen^^
    Hoffentlich sieht man sich bald auch mal wieder im richtigen Moshpit \m/

    21:58

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Ach ja, das Out and Loud-Festival... Die hatten eigentlich immer noch mit welche der besten Line-Ups in der deutschen Festival-Landschaft. Wirklich schade, dass das nur so kurz existierte.

    Über Testament kann man natürlich nichts sagen. Technisch immer klasse, die Truppe, und "Into The Pit" ist nicht nur eine Live-Hymne, sondern auch allgemein einer ihrer stärksten Songs \m/

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!