Flo's furioser Freitag #61 (Live Teil 5): Devin Townsend Project - Bend it like Bender

  • Das verrückteste hab ich mir für den Schluss aufgehoben. Devin Townsend ist hier ja langsam auch eine Art Dauergast aber leider der einzige Musiker denn ich die letzten 5 Wochen hier präsentiert habe denn ich noch nicht live gesehen habe :(
    Angesichts einer so herrlich verrückten Liveshow (in diesem Fall vom 2013 erschienen Livealbum The Retinal Circus) ein Umstand denn ich hoffentlich bald ändern kann. Ich hoffe ihr habt mit diesem irren Livevideo so viel Spass und es macht euch so gute Laune wie mir und zum Ende meines kleinen Specials bleibt mir nur zu sagen:
    Hoffentlich sieht man sich auch bald mal wieder persönlich auf einem Konzert \m/ :) \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!