Kotzer der Woche #55: Rage Of Light - Twillight Of The Thunder God

  • Schönen Sonntag Crew! \m/

    Heute bin ich mal wieder dran euch eine Kuriosität der Metal Landschaft vorzustellen.

    Ab ins Land der besten Taschenmesser und für mich amüsanten Dialekten, der Schweiz :D

    Dort haust seit 2016 die Melodic Death Metal Band Rage of Light, die Ihren Musikstill mit Trance Metal vermischte.

    Zusammen mit einem Song namens Lollipop als Debüt, runzelt wohl jeder True Metaler die Stirn.

    Es geht tatsächlich aber steil bergauf! Die Formation coverte von den Melo Death Giganten Amon Amarth Twillight Of The Thunder God.

    Ob euch das Ergebnis gefallen wird, verrät folgendes Video :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich persönlich finde ja das Video + Musik hätte echt Potenzial! Aber die Trance Elemente.. ?(

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Mir tut ja ehrlich gesagt der Song ein Bisschen leid. Das war bei Amon Amarth damals eigentlich eine echt passable Nummer, aber seitdem vergewaltigt wirklich jede dahergelaufene Wald- und Wiesen-Truppe dieses Lied. Mich schüttelt es immer noch, wenn ich nur an das hier denke...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!