Sara's Metal Heart Wednesday #25: Nekrogoblikon - We Need a Gimmick

  • Heute präsentiere ich euch die fünfundzwanzigste Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Zu diesem Jubiläum habe ich ganz tief in meiner Musiksammlung gegraben und mich für eine Band entschieden, die euch eine Show mit Maskottchen liefert.
    (Also einen "Gimmick" dabei hat. :rofl: )

    Bei Nekrogoblikon ist der Goblin nämlich nicht nur Namensgeber, nein, er springt und performed auch während Auftritten eifrig auf der Bühne herum oder taucht plötzlich im Publikum auf. Ich durfte mich davon am 15. Februar 2016 im Backstage München selbst überzeugen.

    Nekrogoblikon ist eine amerikanische Melodic Death Metal Band die auch Comedy Rock spielt.
    Sprich, viele ihrer Stücke sind gefüllt mit Ironie oder satirisch.

    "We Need a Gimmick" ist von ihrem Album "Heavy Meta". Das Album präsentiert, wenn man die Stücke chronologisch hört, in 10 Songs die Story, wie ein unsterblicher Goblin einen Weg sucht um zu sterben.

    Allgemein gefällt mir dieser Song aber einfach, weil er so herrlich vielseitig klingt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!