Kotzer der Woche #57: Parkway Drive - Looks Like Yoda

  • Herzlich Willkommen zur siebenundfünfzigsten Ausgabe des Kotzers der Woche. :ill:

    Parkway Drive - einige lieben diese Band, andere können sie nicht ausstehen.

    Ich persöhnlich habe gemischte Gefühle ihnen gegenüber. Live auf Konzerten oder auf Tour mit beispielsweiße Heaven Shall Burn finde ich sie super. Ihre Bühnenshow kann sich wirklich sehen lassen, wie auch die Stimmung im Publikum. Das mag wohl auch der Grund sein, warum ein paar Titel von ihnen in meiner Playlist sind.

    Der heutige Kotzer traf mich unerwartet. Ich habe "Looks Like Yoda" vom 2007 erschienenen Album "Don't Close Your Eyes" lange nicht mehr gehört und ich kann mir nicht erklären, wieso ich das habe. Dieser Song klingt für mich gerade nur wie "Lärm". :hmm:
    Der Song "Smoke 'Em If Ya Got 'Em", welcher direkt im Anschluss in der Playlist lief, klingt wiederum, als wären Welten dazwischen. Er hat Rhythmus und bringt diese markanten Metalcore Elemente mit. "Looks Like Yoda" hat diese zwar auch, aber heute will der Titel mir einfach nicht gefallen, ganz im Gegenteil. :miffy:
    So sei der Inhalt heute auch dahingestellt. Nur so viel: er ist recht negativ.

    Looks Like Yoda

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Smoke 'Em If Ya Got 'Em

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut, für mich könnte man die Nummern jetzt beide getrost in der Pfeife rauchen, aber ich kann die Band auch als Ganzes nicht ausstehen (habe sie allerdings auch nie live gesehen) :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!