Kotzer der Woche #58: Mötley Crüe - Dr. Feelgood (Live)

  • Aktuell präsentiere ich im furiosen Freitag ja gute Liveperfomances aber es kann natürlich auch immer nach hinten gehen. Wie zum Beispiel im heutigen Kotzer der Woche. An sich ist Dr. Feelgood für mich ja keine schlechte Nummer und die meisten Bandmitglieder machen noch einen guten Job. Aber mein Gott Vince Neil ist als Frontmann einfach durch. Unser Simon hat das Problem schon wunderbar im 2019 Jahresrückblick auf Crewtube angesprochen aber jetzt lasse ich mich hier auch nochmal aus.
    Der entsprechende Ausschnitt ist von Rock in Rio 2015. Hat der Mann überhaupt versucht abzuliefern? Wenn er nicht gerade ausser Atem ist klingt er einfach nur schrecklich und gibt irgendwelchen Kauderwelsch von sich. Das ist einfach nur peinlich also bitte Vince für den unwahrscheinlichen Fall dass du das hier liest.
    Geh in Rente!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Umso schlimmer, wenn der Mann den längst überfälligen Schritt ja eigentlich schon vollzogen hat und jetzt durch irgendeinen Geistesblitz aus der Hölle plötzlich meint, doch wieder auf der Bühne rumturnen zu müssen. Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen. Die einzigen von den Vieren, die noch wirklich einsatzbereit sind, sind Tommy und Nikki - wobei selbst ersterer nach einem Fulltime-Set mittlerweile bisweilen ziemlich fertig wirkt. Mick kann einem echt leid tun mit seiner Krankheit, er macht da wirklich noch das beste draus, aber Vince ist einfach nur noch peinlich.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!