Sara's Metal Heart Wednesday #27: Orden Ogan - We Are Pirates

  • Heute darf ich euch die siebenundzwanzigste Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday präsentieren.

    Da wir ja mittlerweile definitiv im Sommer angekommen sind, dachte ich, wir nehmen mal einen Song der uns für kurze Zeit ans Meer versetzt.
    Dazu habe ich "We Are Pirates" von Orden Ogan gewählt.

    Orden Ogan ist eine tolle Truppe aus dem Sauerland. Ich finde sie echt sympatisch. Sie sind live sehr sehenswert. Ihre Bühnenshow ist unterhaltsam, wenn diese auch nicht unbedingt von Mal zu Mal großartig variiert.

    Der Song heute ist von ihrem Album "Easton Hope" aus dem Jahr 2010. Viel Spaß mit "We Are Pirates" und dem coolen Musikvideo dazu.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!