Kotzer der Woche #61: Eskimo Callboy - Hypa Hypa

  • Ja ich weiß. Ich habe echt schon echt viel über meine Abneigung gegen Core gesprochen und ich sollte vielleicht auch mal versuchen da etwas positives zu bringen. Nichtsdestotrotz ist das hier nun mal die Rubrik für die schlechtesten Songs die wir finden und dementsprechend müssen wir wohl leider über den neuesten Eskimo Callboy Output reden. Am 11. September erscheint ihre neue EP MMXX und den heutigen Kotzer hat sich der erste Vorbote davon verdient. Hypa Hypa welches für mich überraschend kein direktes Scooter Cover ist. Wobei ich keine Ahnung habe ob es den Song wirklich besser gemacht hätte wenn sich Eskimo Callboy ans Original gehalten hätten. Es ist einfach nicht meine Musik das denke ich habe ich in genug Ausgaben schon erörtert und die Anspielung auf Scooter verleiht dieser Nummer noch einen zusätzlichen Cringefaktor. Gut man kann das Video vielleicht noch witzig finden allerdings ist es erstens nicht mein Humor und zweitens sollte ein Song ja eigentlich ohne Video funktionieren. Aber das ist eine Diskussion für ein anderes mal. Der neue Sänger Nico Sallach feiert mit dieser Nummer wohl auch seinen Einstand. Hier wäre meine Frage an die Fans der Band. Positive Entwicklung oder geht's auch in den Augen der Fans bergab?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Aus der Sicht eines Fans kann ich die Sache naturgemäß nicht beurteilen, trotzdem auf jeden Fall ein verdienter Kotzer. Peinlicher Song, peinliche Darbietung, next!

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!