Sara's Metal Heart Wednesday #32: Drone - Rock ’n’ Rollercoaster

  • Wir zählen die zweiunddreißigste Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Drone spielen thrashigen Metal mit tollem Gitarrensound der zum Headbangen einlädt.
    Darüber wurdet ihr ja bereits vor gut einem Jahr im Extreme Tuesday aufgeklärt.

    Darum heute mal ein paar "offtopic Infos":
    Ihr Sänger und Gitarrist Mutz arbeitet auch relativ eng mit den Organisatoren des W:O:A zusammen.
    Meiner Interpretation nach liegt das daran, dass Drone 2006 das Wacken Metal Battle gewannen
    und Mutz ein echtes Multifunktionstalent im Punkt Spontanität ist.
    So stand er als eigener Act ("Mutz") auf der Running Order von allen drei Ausgaben des Full Metal Mountain Festivals.
    Er ist auch sehr trinkfreudig, wenn ich das so sagen darf. :beer:
    Als der Hauptact sich verzögerte, wurde er mal eben mit seiner Gitarre auf die Mainstage geschickt.
    "Mach mal, haben sie gesagt. Leute sorry dass ich so voll bin, ich dachte, ich hätte schon Feierabend", sagte er und hat los gelegt und es war echt lustig und keineswegs "schief" was er da so coverte. Mit seiner Akustik Gitarre gibt es natürlich einen etwas anderen Sound als mit seiner Band zusammen.

    Was ich euch sagen will, hört mal bei Drone rein. Es ist eine sehr sympathische Band mit viel Tempo.

    Der Song, den ich ausgewählt habe, heißt "Rock ’n’ Rollercoaster".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht schlecht, dass du noch im Kopf hattest, dass Drone im Song des Tages schon mal dran waren! Ich bin mittlerweile froh, wenn ich es für meinen Traditional Thursday noch hinbekomme, was ich schon hatte und was nicht 8o

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!