Kotzer der Woche #64: Helloween - I Want Out

  • Der Kotzer der Woche <X widmet sich heute einer Band, die die Antwort auf die Frage "Wer verlabert seine halbe Show?" ist - Helloween.

    Das Beste an ihnen ist Jack O. Lantern, also ihr Maskottchen das zwischen drin für Stimmung sorgt.

    Auch dieses Video zeigt, er redet schon wieder zu viel. Wenn er schon sagt, es bliebe leider kaum noch Zeit, dann heiz uns doch bitte nochmal ein und vertrödele nicht die Zeit! Klar, ein Spiel ist schön und gut, aber dabei bleibt es bei den Shows nicht.
    Wenn sie auf Tour sind, nehmen sie erst gar keine Vorband mit. Sie spielen aber auch nicht drei Stunden ihre Songs. Mindesten die halbe Zeit wird dann irgendwas erzählt, an das ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann. Wenn euch dazu Details bekannt sind, dürft ihr mich gerne ergänzen.

    Der Song, den ich ausgewählt habe heißt "I Want Out". In diesem Video haben sie ihn auf dem W:O:A 2018 präsentiert, was die ganze Sache wesentlich erträglicher macht.

    Ihre Musik finde ich ja nicht schlecht, ich hätte nur gerne mehr davon, wenn ich schon zu ihren Auftritten gehe.

    Auch am Ende dieses Videos gibt er nochmal seinen Senf dazu. Unglaublich, nicht mal wir machen das bei allen CrewTube Videos. :dash:
    (Überprüft das gerne und sorgt für ein paar Klicks.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joa, sehr gut zusammengefasst. Eine Truppe, die sich so präsentiert, ist halt wirklich kaum als Musikgruppe ernst zu nehmen. Gut abgesehen davon finde ich ihre Musik auch einfach Schrott, aber das ist eine andere Baustelle :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!