Sara's Metal Heart Wednesday #34: Papa Roach - Last Resort

  • Zur vierunddreißigsten Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday habe ich "Last Resort" von Papa Roach ausgewählt.

    Papa Roach ist eine US-amerikanische Metal- und Rockband. Den Song "Last Resort" haben sie im September 2000 als erste Singleauskopplung ihres Albums "Infest" veröffentlicht.

    Mir gefällt der Rhythmus des Songs. Der Titel bedeutet übersetzt übrigens "Letzter Ausweg". Es gibt aber Songs, die mir von der Band besser gefallen.
    Dennoch habe ich mich für diesen entschieden, da es passend zum Song ein tolles Meme gibt, also getreu dem Motto
    "cut my life into pizza, this is my plastic fork" wünsche ich euch viel Spaß beim Anhören.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!