Heavy Monday #66: Massive Wagons - Bangin in Your Stereo

  • Rocken wir in die neue Woche!

    Heute gibt es mal einen unerwarteten Internet Fund meinerseits:

    Die rund 10 Jahre junge, britische Band "Massive Wagons" hat auf amüsant, rockende Art und Weise es geschafft mich zum Headbangen zu animieren.

    Jeder von uns der damals (Oder heute immer noch xD) mit Lego Kontakt hatte, wird sicher schon mal versucht haben ein Konzert nachzustellen..

    Mehr oder weniger erfolgreich, wenn einem entsprechende Steine fehlen. Nicht so bei Wagons!

    Für den Song "Banging In You Stereo" wurde ein Lego Stop Motion mit vollem Programm erstellt. Muss man sich geben! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Da, muss ich sagen, kenne ich die Green Day-Nummer leider nicht gut genug, um das zu beurteilen (obwohl ich glaube, dass meine Schwester die Scheibe irgendwo rumstehen haben müsste :huh: )

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!