Kotzer der Woche #66: Saltatio Mortis - Für immer jung

  • Vor kurzem noch konnte ich positiv über Saltatio Mortis schreiben aber schon in der entsprechenden Ausgabe des furiosen Freitags (#64) habe ich ja angemerkt das mir ihre aktuellste Nummer wieder einen kleinen Dämpfer in meiner Vorfreude auf das kommende Album verpasst hat. Nach fast genau einem Jahr finden sich Saltatio Mortis also erneut im Kotzer der Woche wieder mit dem Song Für immer jung. Viel kann ich dazu wohl nicht sagen da es ziemlich genau die gleiche Aussage ist wie damals. Nachdem Loki mich wieder an einige meiner Samo Lieblingssongs erinnert hat (z.B. Prometheus) und ich schon gehofft hatte es würde wieder mehr in die alte Richtung gehen ist die zweite Nummer wieder eine Poppunk Nummer die mich irgendwie an die Toten Hosen erinnert. Mal sehen ob das neue Album wieder eine Enttäuschung wie Brot und Spiele wird oder ob sich doch noch mehr Songs darauf finden werden die mich nochmal begeistern können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!