Flo's furioser Freitag #69: Rammstein - Zeig dich

  • Heute nutze ich mal die Gelegenheit 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Da morgen Tag der deutschen Einheit ist dachte ich mir heute muss mal was deutschsprachiges sein. Gleichzeitig steht in der Crew ja auch bald wieder unsere Wichtelaktion an und ich dachte mir mit dem heutigen Song kann ich auch gleich mal die erste Werbung für die Aktion dieses Jahr machen.
    Darum ist der heutige Song des Tages von keiner geringeren Band als der erfolgreichsten deutschsprachigen Band aus dem härteren Musikbereich Rammstein. Eigentlich vom 2019 erschienen selbstbetitelten Album aber in meinem Fall war der Song auch noch auf dem Wichtelmix vertreten denn ich 2019 von Mihe bekommen habe. Ein übrigens sehr guter Mix wie ihr in den Wichtelreviews nachlesen könnt^^
    Für mich bereits jetzt ein Klassiker, der musikalisch wunderbar Kritik an der Kirche übt.

    Ps: Das ist kein Nachtrag zu meinem Livespecial vor ein paar Wochen. Auf Youtube war einfach keine andere Version zu finden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Die Nummer wurde von unserem Miche ja, wenn ich mich recht entsinne, sogar beim letzten Jahresrückblick als Song des Jahres ausgezeichnet!

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!