Flo's furioser Freitag #72: Silius - Dance on your Grave

  • Applaus für Woche 3 mit Thrash Metal! :evilgrin:

    Vor einigen Monaten war ich im Urlaub im wunderschönen Österreich, noch genauer in Bad Häring in Tirol. Nach meinem Urlaub war ich neugierig was die dortige Metalszene denn so zu bieten hat und durch einen Tipp von Simon, wenn ich mich nicht irre, bin ich auf die heutige Band gekommen. An dieser Stelle nochmal danke Simon.
    Die Thrash Metal (in diesem Fall passt finde ich Groove Metal besser) Band Silius stammt zwar eigentlich aus Landeck, statt aus dem Kufsteiner Land aber hängen wir uns mal nicht daran auf.
    2013 gegründet haben die 5 Jungs bisher 2 Alben vorzuweisen wobei der heutige Song vom erst am 28. August 2020 erschienen aktuellen Album Worship to Extinction stammt.
    Vor allem Panterafans dürften mit dieser Nummer ihren Spass haben. Wobei ich mich bei Sänger Matthias Thurners Stimme irgendwie an Chuck Billy von Testament erinnert fühle. Stichwort Jüngere Alben wie Brotherhood of the Snake.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!