Sara's Metal Heart Wednesday #41: Russkaja - Traktor

  • Die einundvierzigste Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday verschlägt uns zu einer Band aus Österreich mit russischen Wurzeln.
    Genauer gesagt zu Russkaja. Den Song heute habe ich definitiv nicht ausgewählt, weil ich den Text besonders intelligent finde,
    nein, mir gefällt das Spiel, das während des Songs von den Fans gespielt wird.

    Dieses geht wie folgt:
    Ein paar Fans, meistens ein Mann mit einer Frau auf den Schultern, bilden die Mitte.
    Die weiteren Konzertbesucher laufen um sie herum und singen mit.

    Simpel und macht trotzdem so viel Laune. :dance:

    Russkaja halte ich persönlich für eine sehr sympathische Band.
    Sie reden mit den Fans, scherzen immer mal wieder mit dem Publikum und haben eine Unterhaltsame Bühnenshow.
    Der einzige "Haken" bleibt, dass sie halt Partymusik machen.

    Der Song "Traktor" ist übrigens aus dem Jahr 2010 und erschien auf ihrem Album "Russian Voodoo".
    Später tauchte das Lied auch unter dem Namen "Psycho Traktor" auf.

    Hier könnt ihr die Umsetzung des "Spiels" auf dem W:O:A 2017 sehen: :beer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, an Russkaja habe ich auch so meine (unfreiwilligen) Live-Erinnerungen. Die von dir gewählte Nummer ist sicherlich das, was an dem ganzen Auftritt am meisten im Gedächtnis geblieben ist, auch wenn die gesamte Chose bei mir erwartungsgemäß auf wenig musikalische Gegenliebe hoffen konnte :S

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Gute Liveband allerdings fürchte ich ich habe sie zu oft gesehen weshalb sie mir dezent zum Hals raus hängen. Sie machen definitiv Stimmung aber ich hatte bei den, lass mich lügen, 4 mal die ich sie innerhalb eines Jahres gesehen habe das Gefühl es ist immer die gleiche Show. Ich verbinde aber doch eher positives mit ihnen da ich sie u.a. an meinem Geburtstag live gesehen habe und dabei sogar noch einen (meinen ersten) Drumstick fangen konnte^^

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!