Flo's furioser Freitag #74: Nanowar of Steel - Uranus

  • Der letzte Kotzer der Woche hat sich noch mit der Frage beschäftigt ob Metal satirisch sein darf. Heute lautet meine Antwort: Ja :D
    Ich hatte vor etwas mehr als einem Monat die Idee mal wieder eine eher spassige Nummer hier zu präsentieren. Ursprünglich hätte ich dafür 2 Ausgaben mit jeweils Nanowar of Steel und Steel Panther gemacht. Allerdings kam vor einem Monat ein Video raus durch das ich nun 2 Bands zum Preis von einer bringen kann.
    Der heutige Song des Tages ist also Uranus vom 2018 erschienen Album der Italiener Stairway to Valhalla, mit einem Gastbeitrag von Steel Panther Frontmann Michael Starr.
    Ja der Humor in diesem Song mag etwas flach kommen aber ich finds witzig und mal wieder bleibt die Nummer mir als Ohrwurm hängen.
    Wie es im Song selber so schön heißt: An old Joke still deserves a Song


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!