Heavy Monday #74: Alice Cooper - Don't Give Up

  • Lockdown Monday Light <X

    Diesen November heißt es einen Schritt zurück zum Anfang des Jahres.

    Nicht zur politisch gesehen, sondern auch musikalisch zu einer Rocksingle.

    Alice Cooper hatte bereits diesen Mai dazu aufgerufen, nicht aufzugeben in der verfremdeten Zeit.

    Die Nummer "Don't Give Up" ist aktueller den je, wenn man bedenkt ab Mai ging es langsam wieder bergauf..

    Nun nach der Zwangsschließung jeglicher Gastronomie und Einstellung von Konzerten erleben wir nen fetten Flashback :cursing:

    Stay Strong - Stay Heavy und kämpft für die Kultur, die Szene und alle Künstler! \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Haha, okay, damit erleben wir also aktuell den ersten Song, der sowohl im Kotzer als auch in einem anderen Song des Tages vertreten ist (und ich glaube sogar den ersten Song überhaupt, der zweimal in den Songs des Tages auftaucht?) :D

    Ich hoffe, es ist vor diesem Hintergrund okay, wenn ich meine Gegendarstellung von Mai hier auch nochmal kurz verlinke: Klick mich!

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Haha, okay, damit erleben wir also aktuell den ersten Song, der sowohl im Kotzer als auch in einem anderen Song des Tages vertreten ist (und ich glaube sogar den ersten Song überhaupt, der zweimal in den Songs des Tages auftaucht?) :D

    Ich hoffe, es ist vor diesem Hintergrund okay, wenn ich meine Gegendarstellung von Mai hier auch nochmal kurz verlinke: Klick mich!

    Stimmt schon es ist der erste Song der sowohl positiv als auch negativ belegt hat aber wenn ich mich nicht irre waren davor schon Prophet of Pain mit God is Satan (Extreme Tuesday und furioser Freitag) und Kryptos mit Red Dawn (Heavy Monday und Extreme Tuesday) zweimal vertreten.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!