Kotzer der Woche #74: Brothers of Metal - The Mead Song

  • Zum dieswöchigen Kotzer geht es also um eins meiner Lieblingsgetränke. Met! :beer:
    Leider empfehle ich ihn heute nur in flüssiger Form denn zumindest bei mir kommt mit dieser Nummer nicht wirklich Trinkstimmung auf. Vielleicht bin ich auch nur zu nüchtern für die Nummer ?(
    Über Brothers of Metal (ist der Bandname eigentlich sexistisch gegenüber der Sängerin?) hat Simon im Kotzer der Woche #31 schon so ziemlich alles gesagt was es zu sagen gibt. Ich habe einfach das Gefühl der Stil der Band ist nichts anderes als eine billige Kopie besserer Bands. Ausserdem wirkt die Truppe so klischeehaft dass ich dachte es handelt sich um Fun Metal wie ich ihn ja zuletzt schon hatte. In dem Fall wäre es ja noch in Ordnung nur scheinen Brothers of Metal es ja ernst zu meinen aber wirken damit eher lächerlich. Um den heutigen Song auch mal beim Namen zu nennen: Es handelt sich um The Mead Song vom 2017er Debüt der Schweden Prophecy of Ragnarök. Gut vielleicht liegts auch an fehlenden Promille aber die Nummer z.b. macht mir schließlich auch nüchtern Spass.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Okay, nach kurzem Vergleichs-Hören muss ich zugeben: Das Rennen um den kotzigsten Kotzer vonseiten Brothers Of Metal gewinnst mit dieser Nummer hier tatsächlich nochmal du. Das ist auch wirklich schwer erträglich hier :S

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!