Flo's furioser Freitag #75: Equilibrium - Met

  • Kennst du den Urknall aus dem Horn?

    Heute gibt es also seit langem mal wieder Folk/Pagan Metal in Form von Equilibrium, als Sie diese Bezeichnung noch verdient hatten. Bei meinem letzten Kotzer habe ich mich ja noch über schlechte Trinkmusik über mein Lieblingsgetränk beschwert, heute zeige ich euch wie das meiner Meinung nach besser klingt und zwar mit einem Song vom 2005 erschienen Album Turis Fratyr mit dem simplen Titel:

    Met!

    Eine schnelle, folkige und spassige Nummer die mir auch in nüchternem Zustand immer wieder gefällt. Hoffentlich kann man sich bald mal wieder persönlich auf ein Horn zu dieser Nummer treffen :beer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder bevorzugt ihr vielleicht die 2003 erschienene Demoversion?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ps: Ich rate vom dazugehörigen Trinkspiel ab :S

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!