Sara's Metal Heart Wednesday #43: Rammstein - La Le Lu

  • Es ist an der Zeit für die dreiundvierzigste Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Zuerst dachte ich, es wäre ein Faschingsscherz, aber man kann jetzt wohl tatsächlich sein W:O:A Ticket für 66,66€ upgraden.
    Dafür bekommt man die Möglichkeit, am neu erschaffenen "Wacken Wednesday" teilzunehmen,
    an dem zum ersten Mal das Infield geöffnet wird.
    So viel zum Thema "All in Ticket". :S

    Es sollen mehrere exclusive Bands auftreten, die an den anderen Tagen nicht spielen werden. Ich frage mich, wer der "very special guest" sein wird?
    Wenn man der Homepage glaubt, hat er schön öfter auf dem Infield "eingeheizt".

    Jedenfalls wird Till Lindemann dort sein neues Soloprojekt vorstellen und darum gibt es heute für euch einen Song von Rammstein.

    Ich habe La Le Lu gewählt, weil heute St. Martin ist. :D
    Ist zwar kein Martinslied, wird aber in der Urform auch gerne von Kindern gesungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!