Sara's Metal Heart Wednesday #44: Krokus - Rockin' in the Free World

  • Es ist Zeit für die vierundvierzigste Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday - juhu eine Schnapszahl!

    Heute hatte ich mal wieder Lust auf Krokus. Die Schweizer sind meines Erachtens immer eine gute Wahl,
    wenn man musikalisch Lust auf Gitarren kombiniert mit "Old-School-Touch" hat.

    Krokus hatten wir mit ihrem Titel "Hoodoo Woman" ja schon mal am Heavy Monday.
    Heute möchte ich euch ihre Nummer "Rockin' in the Free World" vom 2017 erschienenen Album "BIG ROCKS" vorstellen.

    Das Video ist ziemlich cool gemacht. Es gibt sehr viele Details zu entdecken.

    Viel Spaß beim Anhören und Ansehen. :popcorn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Tat, Krokus laufen fast immer gut rein. Die zu Unrecht oft unbeachteten Schweizer Neffen von AC/DC, die doch qualitativ oft gar nicht so weit von ihren ungleich erfolgreicheren Pendants weg waren (auch wenn ich persönlich anmerken muss, dass ich ihre eigenen Nummern dann doch zum Großteil stärker finde als derlei Cover-Versionen).

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!