Flo's furioser Freitag #78: Iron Maiden - Fear of the Dark

  • Willkommen zur ersten Ausgabe des furiosen Freitags im Dezember :santa:
    Ich weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt habe aber ich bin gelernter Bäcker und da langsam wohl jeder mit dem Plätzchen backen anfangen dürfte, oder schon angefangen hat, dachte ich mir ich mache ein kleines Minispecial. In meiner Lehrzeit hatte mein Juniorchef nämlich oft seine eigene Playlist in der Backstube laufen was mit dazu beigetragen hat dass ich heute Metalfan bin. Darum präsentiere ich heute und in den nächsten 2 Ausgaben Songs aus der Playlist meines ehemaligen Juniorchefs.
    Den Anfang macht, mal wieder, eine meiner Lieblingsbands Iron Maiden.
    Heute mit dem Klassiker Fear of the Dark vom 1992 erschienen gleichnamigem Album. Es handelte sich bis 2000 mit Brave New World um das letzte Album mit Sänger Bruce Dickinson.
    Es war damals in der Backstube der wohl erste Iron Maiden Song und wahrscheinlich auch der erste über 5 minütige Song den ich gehört habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!