Kotzer der Woche #77: Massacration​ - Metal is the Law

  • Ich darf euch heute die siebenundsiebzigste Ausgabe des Kotzers der Woche präsentieren. :ill:
    Ui, schon wieder eine Schnapszahl. :thumbup:

    Erinnert ihr euch an die dreiundsiebzigste Ausgabe Anfang November? Damals habe ich euch die Satireband Massacration vorgestellt.

    Natürlich haben sie mehr als nur das wirklich außergewöhnliche Lied "Metal Milf".
    Darum heißt es heute "Ohren und auch Augen offen" für ihren Song "Metal is the Law".
    Ich kann bei jedem weiteren Song, den ich von ihnen sehe, nur staunen über das, was sie da "treiben".

    Der Gesang ist furchtbar und die Message geht voll und ganz gegen die Offenheit und Toleranz für die Metal steht.
    Die Umsetzung wirkt wie aus einem schlechten Film.

    Also vielleicht doch lieber "Ohren zu, ein bisschen blinzeln und durch"?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wo diese angebliche "Toleranz und Offenheit" im Metal herkommen soll, ist mir gelinde gesagt schleierhaft. Was den Text hier betrifft, so ist der aber halt einfach unter dem Strich schlecht gemacht. Geht in dem Sinne also schon in Ordnung, dass diese Gurkentruppe hier einmal mehr den Kotzer stellt.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!