Flo's furioser Freitag #80: AC/DC - Big Balls

  • Da mein ehemaliger Juniorchef ein riesiger AC/DC ist wäre wohl keine Auflistung von Songs aus meiner Lehrzeit komplett ohne die australischen Kultrocker. Ausserdem gehören AC/DC nun zu den wenigen Bands (ich glaube bisher haben das nur Accept geschafft) die in allen laufenden Songs des Tages Rubriken vertreten waren.
    Obwohl AC/DC aber auch mit Abstand den derzeitigen Rekord für die meisten Songs des Tages halten (u.a. durch Simons Special) habe ich heute eine "neue" Nummer. Big Balls vom 1976 erschienen dritten Studioalbum Dirty Deeds Done Dirt Cheap. Vielleicht gerade weil Sie sich von den allseits bekannteren AC/DC Nummern abhebt ist mir diese Nummer bis heute so gut im Gedächtnis geblieben. Es sei vielleicht noch erwähnt dass ich damals 16 war und hauptsächlich die AC/DC Songs aus dem Radio kannte.
    Und mit diesem Song verabschiede ich euch nun in die Weihnachtsfeiertage. Frohe Weihnachten miteinander :santa:
    Einmal hört ihr in diesem Jahr noch von mir ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!