Sara's Metal Heart Wednesday #51: Betontod - Ich bereue nichts

  • Willkommen zur einundfünfzigsten Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Das neue Jahr ist jetzt schon fast eine Woche alt. Wie sieht es aus? Läuft noch alles nach Plan?
    Schreibt es gerne in die Kommentare.
    Sollte schon etwas schief gelaufen sein, dann ist der heutige Song genau richtig.

    Ich für meinen Teil lehne mich heute nämlich mal ganz weit aus dem Fenster mit der Punkrock Band "Betontod"
    und ihrem Song "Ich bereue nichts". Erschienen ist das Lied erstmals 2015 auf dem Album "Traum von Freiheit".
    Live fand ich den Titel bisher immer mitreißend. Wenn man ihn auf der Playlist zuhause hat,
    bekommt man die Möglichkeit, mal genauer auf den Text zu achten, welcher schon mit einen Touch Tiefsinnigkeit aufwartet.

    Wie dem auch sei, bleibt es ein Song, der "Pop angehaucht" ist, um es freundlich zu formulieren.
    Aber hey, "Ich bereue nichts", heute darf das sein.

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Dreikönigstag, seid lieb wenn es läutet. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!