Lemmy Kilmister Zitate

  • Willkommen im großen Thread der Lemmy Zitate!

    Das Ziel wird sein hier fürs Jahr 2021 und später stets passende Sprüche von unserem Rockidol zu jeder Lebenslage zu finden.

    Feel free to add some more quotes \m/

    Lemmy.jpg

    24. Dezember 1945 in England † 28. Dezember 2015 in Los Angeles

    Zitat von Lemmy

    Unsere Musik wird überall gehört. Besonders von jungen Menschen, welche mit lauten Maschinen arbeiten. Das Einzige - was die Teile übertönt - ist Motörhead!

    Zitat von Lemmy

    Frauen haben mich immer verlassen, weil ich mich nicht binden wollte. Nichts ändert eine Beziehung so sehr wie eine Bindung. Wenn man mit jemandem zusammenzieht, verliert man jeden Respekt!

    Zitat von Lemmy

    In Amerika aufzuwachsen = Gelehrt werden dumm zu sein

    Zitat von Lemmy

    Schwule werden gemacht, nicht geboren.

    Zitat von Lemmy

    Als Roadie für Jimi Hendrix wurde mir klar, dass ich mit Gitarrenspielen aufhören sollte.

    Zitat von Lemmy

    Mein Gehör ist normalerweise in Ordnung.

    Zitat von Lemmy

    Die besten Dinge im Leben lernt man, wenn man die Schule verlässt.

    Zitat von Lemmy

    Es ist nicht so, dass ich stolz darauf bin, unmodisch zu sein. Es ist nur so, dass ich mich daran gewöhnt habe.

    Zitat von Lemmy

    Ich mag die Tischmanieren der Leute nicht. Das schreckt einen wirklich vom Essen ab.

    Zitat von Lemmy

    Sich zu verlieben ist schrecklich. Man benimmt sich wie ein Idiot.

    Zitat von Lemmy

    Es macht viel mehr Spaß, voller Hoffnung zu sein als Pessimismus an jedem Tag der Woche.

    Zitat von Lemmy

    Menschen werden nicht besser, wenn sie tot sind. Man spricht nur über sie, als ob sie es wären.

    Zitat von Lemmy

    Kinder sind in der Regel bis zum Alter von etwa sechs Jahren scheußlich, dann werden sie zu Menschen.

    Zitat von Lemmy

    Was andere Leute von mir denken, ist mir egal.

    Zitat von Lemmy

    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Wie kann man Angst vor etwas haben, das unvermeidlich ist?

    Zitat von Lemmy

    Die Hippie-Ära war eine wunderbare Zeit, weil wir noch daran glaubten, dass wir die Welt verbessern können.

    Zitat von Lemmy

    Lesen ist das Einzige, was erlaubt die Fantasie zu benutzen.

    Zitat von Lemmy

    Wenn Sie denken, sie sind zu alt für Rock 'n Roll, dann sind sie es.

    Zitat von Lemmy

    Bekommst du einen Kater? Um einen Kater zu bekommen, muss man aufhören zu trinken.

    Zitat von Lemmy

    Geboren, um zu verlieren. Lebe, um zu gewinnen.

    Sie sind sowieso alles Arschlöscher. Jeder Politiker auf der Welt ist ein Mistkerl. Sie stehlen unser Geld und erhöhen die Steuern. Es spielt keine Rolle, was sie tun. Es ist ihr Beruf, ein Lügner zu sein. Sie sollten von keinem von Ihnen etwas Besseres erwarten. Denn wenn Sie es bemerkt haben, es wurde bisher nie besser.. Niemals.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Und es zeigt sich mal wieder: Nur weil jemand ein guter Musiker ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch geistig ein großer Philosoph sei :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Zitat von Lemmy

    Ich habe all diese Anti-Kriegs-Songs geschrieben und werde trotzdem immer beschuldigt, geil auf Krieg zu sein. Deshalb habe ich mir überlegt, einen Pro-Kriegs-Song zu schreiben, um zu sehen, ob die Leute behaupten werden, es sei ein Anti-Kriegs-Song.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!