Flo's furioser Freitag #82: Sacrifice in Fire - Weapons of Mass Distraction

  • Frohes neues Jahr!
    2021 wird mit dem furiosen Freitag und einer noch sehr neuen Nummer.
    Unsere Pfaffenhofener von Sacrifice in Fire brauchen an dieser Stelle wohl keine Vorstellung mehr, da Sie mittlerweile zum 4ten mal in den Songs der Woche vertreten sind, darum komme ich gleich zum Song.
    2020 war einfach kein gutes Jahr. U.a. musste auch das angekündigte SiF Debüt M.A.D. - Mutual Assured Destruction verschoben werden da es keine Möglichkeit für eine anständige Releaseshow gab. Allerdings gab es dafür vor einigen Tagen eine kleine Entschädigung in Form der Single Weapons of Mass Distraction. Klang Concrete Grave noch eher nach Melodic Death Metal werden hier eher die Thrash Einflüsse erkennbar jedoch ohne den Melodic Part zu vernachlässigen. Apropo Einflüsse. Wahrscheinlich liegt es an mir aber höre nur ich bei der Nummer in Chris Gesang einen leichten Hauch Black Metal?
    Hoffentlich wird 2021 wieder besser. In diesem Sinne nochmal.
    Heavy New Year! \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!