Kotzer der Woche #83: Puddle of Mudd - She Hates Me

  • Ich darf euch heute die dreiundachtzigste Ausgabe des Kotzers der Woche präsentieren. <X

    Auf dem Programm heute: Puddle of Mudd mit "She Hates Me"

    Den Song heute finde ich zugegebenermaßen persönlich sehr unterhaltsam.
    Oft hört man ihn auf der "FREAK OUT" Party im Backstage München, die meistens im Anschluss an das ein oder andere Metal Konzert stattfindet.
    Die Nummer reißt das Publikum stets mit und regt es zu lautem Gegröle an.

    Warum er dann heute hier als Kotzer gelandet ist?
    Nun, einerseits stört es mich, dass der Titel aus dem Jahr 2001 bei näherer Betrachtung definitiv nicht "rockig" genug für den Mittwoch ist,
    obwohl es sich hier immerhin noch um eine amerikanische Post-Grunge-Band handelt. Andererseits wollte ich ihn euch nicht vorenthalten, denn
    Spaß macht die "Rock-Pop-Mischung" trotzdem - vielleicht liegt das aber auch an den Erinnerungen. Kennt ihr die Nummer auch?

    Das Video ist übrigens auch echt amerikanisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie kriegt man bei deiner Beschreibung den Eindruck das du die Nummer gar nicht mal so zum kotzen findest. Naja ganz ehrlich vielleicht ist es der Bonus weil die Nummer zu meiner Jugend gehört hat aber ich mag die Nummer irgendwie.

    Why so serious?

  • Den Song habe ich zu Schulzeiten mal mehr oder weniger gezwungenermaßen zu spielen gelernt, als ich mit ein paar Kumpels Band-Projekt-mäßig herumgeklimpert habe. Als die Idee aufkam, diese Nummer zu covern, war das so der Punkt, an dem mir endgültig klar wurde, dass ich mir vielleicht was Anderes suchen sollte :S

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!