Heavy Monday #84: Kreator - World Divided

  • Heavy Ausflug zum Start der Woche nach Berlin \m/

    Genau genommen geht es in die Hansa Studios: Diese produzierten bereits für Größen wie Bowie + Falco und zuletzt die 2020 erschienene Kreator Single.

    Heraus kam das Werk "World Divided", welches einen Ausruf zum Zusammenhalt und Kraft finden in dieser gespaltenen Zeit darstellt.

    Mit dem Regiseur Joern Heitmann und der Erfahrung bereits abgeschlossener Projekte - Rammstein - entstand ein klassischer Horrorstreifen.

    Als die Nummer noch recht aktuell war, hatte bereits Simon seine Kritik als Kotzer geäußert gehabt.

    Ich muss zugegeben, dass ich diesen Song doch in letzter Zeit immer mal wieder hören musste.

    Natürlich ist die Nummer ein unübliches Kreator Werk und über die Position vom neuen Basser Frédéric Leclerq lässt sich streiten.

    Für die aktuelle Zeit in meinen Augen, aber ein definitiv lobenswertes Stück mit Ohrwurmcharakter - Wenn man es zulässt :evilgrin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!