Heavy Monday #85: Black Stone Cherry - Ringin' In My Head

  • Heavy fu*!*! \M/onday!

    Heute zeige ich euch einen Einblick in das letzte Werk der Black Stone Cherries aus Kenntucky.

    Ende letzten Jahres haben die Hard Rocker ihr 7tes Studioalbum "The Human Condition" - trotz besonderer Umstände - veröffentlicht.

    Entstanden ist ein von Grund auf solides Werk mit unverkennbarem BSC Sound.

    Lasst und headbangen zu folgendem Lyricsvideo "Ringin' In My Head" :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Ach Gott... Die Truppe habe ich in einer Zeit, als Konzerte noch erlaubt waren, mal im Vorprogramm von Alice Cooper gesehen. Einige der Nummern haben live tatsächlich ganz ordentlich funktioniert (allen voran natürlich "Blame It On A Boom Boom"); auf der Platte fehlt da für mich aber dann doch in musikalischer Hinsicht ein Wenig der Unterhaltungsfaktor.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!