Flo's furioser Freitag #91: Liquid Steel - Speed Demon

  • Heute fehlt mir mal ein einzelner Kandidat der wirklich zum furiosen Freitag passt darum bringe ich mal eine Nummer die mir schon seit einigen Monaten im Kopf rumspukt. Bisher hatte ich immer Songs die eher zum Namen meiner Rubrik gepasst haben aber heute ist (Fans der Band sagen vielleicht endlich) der Moment gekommen und der Freitag bekommt etwas Montagsfeeling^^
    Um die 5 Herren aus dem schönen Österreich auch mal beim Namen zu nennen, die Rede ist von Liquid Steel mit dem Song Speed Demon vom 2014 erschienenen Debütalbum Fire in the Sky.

    Man möchte es vielleicht nicht immer glauben wenn man meine Rubrik liest aber im Grunde mag ich solch klassischen Heavy Metal wie ihn die 2009 gegründete Gruppe in bester 80er Manier spielt.

    Leider kann ich hier halt keine besondere Geschichte hinzufügen wie ich auf diese Band aufmerksam wurde. Nach meinem Österreich Urlaub in Bad Häring war ich einfach neugierig was diese Gegend so an Metal zu bieten hat und irgendwie bin ich dann doch bis nach Innsbruck gekommen. Und bevor mich jemand falsch versteht. Nein ich bin nicht auf der Suche nach neuen Metalbands knappe 70 km durch Österreich gefahren XD.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!