Sara's Metal Heart Wednesday #60: Parkway Drive - The Slow Surrender

  • Wir haben die sechzigste Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday erreicht.

    Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ein bisschen "Growling".
    Dieses bekommen wir von der australischen Metalcore Band Parkway Drive.
    Den Text von "The Slow Surrender" finde ich tatsächlich etwas "furchtbar" aber mir gefällt die unruhige Melodie. Diese hat tatsächlich einen ganz eigenen Flair. Zudem ist die Botschaft cool und simpel: Carpe Diem, nutze den Tag. Verschwende keine Zeit, du hast nur ein Leben. Mach das Beste aus jedem Augenblick.
    Der Song ist 2012 auf dem Album "Atlas" erschienen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und für alle, die wie ich Lust auf den "verwackelten Live-Spirit" haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!