Heavy Monday #92: Nitrogods - Breaking Loose

  • März 2021 und Lemmy lebt immer noch durch uns!

    Heute möchte ich euch eine deutsche Band mit sehr markantem Motörhead Einfluss vorstellen.

    Die Hannover / Stuttgarter Nitrogods liefern seit rund 10 Jahren konsequenten Rock 'n' Roll der Vorbilder Motörhead.

    Breaking Loose ist das Stichwort für heute! Haut rein und genießt die Musik + paar Sonnenstrahlen 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: 5 Alben besitzen die Jungs bisher. Dank an Xorem + dem Amananth's Place für den Tipp!

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Interessant, was du zu denen so meinst. Eine besonders starke Motörhead-Schlagseite hätte ich Nitrogods jetzt nie zugeschrieben (abgesehen davon, dass Eddie bei denen mal als Featured Artist mitgemacht hat). Ich meine, Motörhead, ob man sie jetzt als Metal-Band zählen will oder nicht, hatten ja doch immer einen deutlichen Metal-Einfluss, den ich bei Nitrogods jetzt so gar nicht raushöre. Aber gut, zieht wohl jeder andere Assoziationen...

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!