Flo's furioser Freitag #93: Septagon - How to Kill the Boogeyman

  • Heute gibts mal eine noch recht neue Nummer mit einer der ersten beiden Vorboten des in einer Woche erscheinenden neuen Septagon Albums We only die once. Ironischerweise hatte ich schon eine Weile eine andere, ältere Nummer der Heilbronner Speed Metaller im Hinterkopf aber heute bietet sich einfach diese Nummer perfekt an und entsprechend hebe ich mir meine kleine Geschichte zu Septagon für ein anderes mal auf ;)
    Ich musste ja doch eine Weile überlegen ob ich diese Nummer oder den einen Monat früher veröffentlichten Song Demon Divine nehme. Vielleicht weil mir das textliche Thema mehr zusagt ist es letzten endes How to Kill the Boogeyman geworden. Aber sagt mir doch mal ob euch nicht doch die erste Song Veröffentlichung ihres dritten Albums mehr taugt oder was ihr generell von Septagon haltet :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Keine üble Truppe! Kann man sich immer mal wieder gut anhören, auch wenn in meinen Augen das letzte Quäntchen Hit-Potential im Songwriting oft noch fehlt. Aber auch da kann man ja gespannt sein, was die neue Scheibe so bringen wird.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!