Kotzer der Woche #94: Scream Your Name - The Cinderella Story

  • Und einmal mehr geht es um meinen Lieblingsprügelknaben. Wobei man den Schweizern von Scream Your Name vielleicht lassen sollte dass Sie zum Post Hardcore und nicht wie ihre Vorläufer fälschlischerweise zum Metal gezählt werden. Da Sie allerdings hier gelandet sind ist wohl offensichtlich dass Sie mir trotzdem nicht taugen. Hauptsächlich stört mich hier der Cleangesang und wenn ich mal vom musikalischen weg darf, das Boybandhafte Aussehen der Bandmitglieder macht den ersten Eindruck sicher nicht besser. Es macht vor allem das Video irgendwie Cringy, wobei ich den Song für sich allein auch nichts abgewinnen kann. Da die Nummer fast 10 Jahre alt ist musste ich extra für den heutigen Kotzer ein wenig in meinem Gedächtnis kramen um diese Nummer wieder zu finden und ich habe keine Ahnung ob Sie zumindest in der Coreszene überhaupt noch relevant sind (oder je waren). Bin nachdem ich den Song nach so vielen Jahren wieder gehört habe zu dem Schluss gekommen dass ich die Nummer zurecht beinahe vergessen hatte und Sie am liebsten gar nicht erst wieder ausgegraben hätte aber was tut man nicht alles für den Kotzer der Woche.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Nun, zumindest in der Schweiz entern deren Alben meines Wissens regelmäßig die Charts, von dem her können sie in der Szene so unbedeutend fast nicht sein. Was die musikalische Qualität angeht... - Naja, dazu ist hier eigentlich schon alles gesagt :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!