Flo's furioser Freitag #101: Grailknights - Superheromedley

  • So die 100 wäre geschafft und letzte Woche war ich mal ziemlich ernst. Da ist als Ausgleich diese Woche wohl mal wieder humorvoller Metal und für den ein oder anderen vielleicht noch etwas Kindheitsnostalgie angesagt :D
    Der heutige Song des Tages von den Grailknights ist nämlich ein Metalcover Medley diverser Themesongs von Kinderserien wie:
    Saber Rider, He-Man, Teenage Mutant Ninja Turtles, Power Rangers, Chip & Chap, Spiderman und Batman.
    Ich musste ja vor allem über den Übergang von Slayers Raining Blood in den Titelsong von Chip & Chap und die Jazzversion von Spiderman schmunzeln. Gibt es vielleicht noch eine Referenz die ich übersehen habe? Aufjedenfall viel Spass mit der heutigen Nummer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!