Sara's Metal Heart Wednesday #73: The O’Reillys and the Paddyhats - Barrels of Whiskey

  • Es ist Zeit für die dreiundsiebzigste Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Hach ja, heute hören wir einen Song einer Irish-Folk-Punk-Gruppe.
    Ich finde auch die Geschichte im Song sehr süß aber dennoch dramatisch. Ich will nicht spoilern, schaut euch das Video an!

    Der Song "Barrels of Whiskey" wurde 2016 veröffentlicht. Mir gefällt der Rhythmus so gut, da will man direkt mittanzen.

    The O’Reillys and the Paddyhats ist eine Band die mittlerweile aus 8 Mitgliedern besteht. Sie hatten auch schon Auftritte auf dem W:O:A.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant. Ich hatte tatsächlich auch schon länger darüber nachgedacht die Truppe am Freitag vorzustellen, Sie aber stets als hier unpassend verworfen. Aber wenn du Sie schon bringst öffnet mir das ja ganz neue Türen :phatgrin:

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!