Flo's furioser Freitag #103: Crossplane - Rollin

  • Ich hatte jetzt schon einige male Motörhead als Song des Tages. Heute wollte ich mal mehr in die Richtung Empfehlung für Motörheadfans gehen.
    Darum präsentiere ich heute die Essener Crossplane mit dem Song Rollin. Bei ihrem dreckigen Rock 'n' Roll Sound geparrt mit Frontmann Marcel „Celli“ Mönnigs Reibeisengesang dürften vor allem Fans von Lemmy und Co. auf ihre Kosten kommen.
    Es gibt übrigens noch einen weiteren Grund für Tom Angelrippers Gastauftritt in diesem Song als gemeinsame Shows mit Sodom. Celli ist nämlich auch als Gitarrist bei Onkel Tom tätig.
    Wer noch einen Grund braucht diese Band zu mögen dem rate ich, sobald es wieder möglich ist, Sie sich einfach mal live anzusehen. Die Jungs rocken nämlich ordentlich \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!