Heavy Monday #107: Helloween - Best Time

  • Happy Helloween Week, Crew!

    Letzten Freitag haben die Kürbisköpfe ihr 16tes selbst betiteltes Studioalbum veröffentlicht.

    Zu Hören sind die Herren wieder in der Besetzung von "Pumpkins United" Zeiten mit Original-Drumkit von Ingo Schwichtenberg.

    Einige fetzige Nummern sind unter diesen Umständen entstanden. Besonders möchte ich auf die Party Nummer "Best Time" heut eingehen.

    Ein eingängiger Refrain, klassischer Rhythmus und ne gute Aussage machen die Nummer zu meinem Song der Woche \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #Pumkins-United = Andi Deris, Michael Weikath, Michael Kiske, Kai Hansen, Markus Grosskopf, Sascha Gerstner + Dani Löble

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Also nimm's mir nicht übel, aber ich kann es nicht verstehen, wie man auf die Idee kommt, ein derartiges Rumgegurke zum Song des Tages zu ernennen. Review folgt.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!