Sara's Metal Heart Wednesday #76: Beast in Black - No Surrender

  • Fragt mich bitte nicht, wieso sich Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday erneut ins Wochenende verirrt hat.
    Jetzt gibt es jedenfalls die sechsundsiebzigste Ausgabe für euch.

    Die heutige Nummer kommt von der Band "Beast in Black" und heißt "No Surrender".
    Wie ihr unten sehen könnt, hat die Scheibe bereits ein sehr ansprechendes Cover.
    Sieht man der jungen Dame an, dass die Band unter anderem auch von Manowar beeinflusst wurde?

    Der Inhalt kann sich aber auch hören lassen. Die Melodie ist klasse, es gibt einen langen Gitarrenpart und gleichzeitig wird hier "old school" mit einem frischem Pepp versehen. Wisst ihr was ich meine? Die Kombination stimmt.
    Mich hat der Song übrigens gerade regelrecht "geweckt". Alleine von Minute 1:50 bis 2:50 passiert so viel. Wow :assaultrifle:

    Jetzt noch ein paar Fakten, die Band "Beast in Black" kommt aus Helsinki und wurde 2015 vom ehemaligen Sänger der Band "Battle Beast" gegründet.
    Ihr fragt euch warum schon wieder "Beast"? Der Name spielt erneut auf die Anime- und Manga-Serie "Berserk" an. :monster:
    Das Album "From Hell with Love", auf der auch unser Song des Tages zu finden ist, wurde 2019 veröffentlicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!