Kotzer der Woche #111: Brides Of Lucifer - Warriors Of The World

  • Der letzte Kotzer des Julis wird brachial für alle eingestanden Metal'ler!

    In einem der letzten Heavy Monday's entflammte eine hiesige Diskussion über die Verwendung eines Chors in Metal Tracks.

    An sich ist ein Chor ein mächtiges Mittel, um Abwechslung und auch gewisses Unbehagen in die Musik fließen zu lassen.

    In meinen Ohren gibt es das Gegenteil auch! Mit Sermons of the Sinner hat es eine sonst echt gute Nummer geschafft mich aufzuwecken.

    Nun bin ich stolz euch mit Brides Of Lucifer ein rund 5 Jahres junges Female Fronted Cover Projekt vorzustellen und einen drauf zu setzen.

    Von Dio, Iron Maiden, Judas Priest und Pantera sind namhafte Bands vertreten. Ist es das BOL Ergebnis auch? Findet es heraus mit Manowar :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Wowowow! Erst "Warriors Of The World United" im Kotzer durch Flo, dann derselbe Song als Song des Tages bei Sara und jetzt die Coverversion wiederum im Kotzer bei Miche - das wird ja das reinste "Warriors..."-Battle hier :D

    Und ich bin tatsächlich der Einzige in diesem Laden, der die Nummer noch nie irgendwie behandelt hat 8o

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!