Flo's furioser Freitag #117 (Mittelalter Spezial Teil 5): Brachmond - Teufelstanz

  • Heute dürfte die bisher unbekannteste Band an der Reihe sein. Oder? Aktuell hat die Nummer auf Youtube (verdiente) 3500 Aufrufe. Egal. Geht ja nicht darum wie bekannt eine Band ist oder nicht, auch wenn ich hoffe heute dem ein oder anderen noch einen guten Tipp geben zu können.
    2014 wurde die Band Brachmond gegründet und auf die erste EP Die Saat folgte im Jahr 2018 das Debütalbum Ascheregen.
    Ich lobe die Band heute übrigens nicht nur weil ihr Dudelsackspieler auch in der Crew ist sondern weil Sie durch diverse Liveauftritte überzeugen konnten. Kleines Spiel am Rande. Versucht mal Mihe und mich im Video zu Blick ins Nichts zu finden ;)
    Sängerin Steffis markante Stimme trägt sicher auch einen guten Teil zum Wiedererkennungswert bei.
    Aber heute geht es um die neueste Single Teufelstanz.
    Irgendwie schade dass diese Nummer wohl noch kein Vorbote für ein neues Album ist denn diese rockige Nummer macht definitiv Lust auf mehr und ich freue mich schon den Song live erleben zu können :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!