Sara's Metal Heart Wednesday #81: In Extremo - Vollmond

  • Seid gegrüßt zur einundachtzigsten Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Heute nenne ich euch hauptsächlich die Fakten, denn "Vollmond" von In Extremo ist ein Lied, das für sich selbst spricht.
    Zum Einen, weil es auf deutsch ist und sich so die Sprachbarriere auf ein Minimum beschränkt, zum Anderen, weil es zum Träumen einlädt.
    Wenn ich, wie im Lied empfohlen, meine Augen schließe, sehe ich das Meer und wie ich dahin schwebe (IN DEN URLAUB!!! *hust*)
    Und ja, ich setze hier auf "Interpretationsfreiheit".

    Der Song "Vollmond" wurde erstmals 2001 auf dem Album "Sünder ohne Zügel" veröffentlicht.

    Wo wir beim Träumen sind, das Video, das ich euch ausgewählt habe, ist natürlich vom W:O:A. :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und für alle, die genauer auf den Text aus sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!