Kotzer der Woche #114: David Hasselhoff - The Passenger (Iggy Pop Cover)

  • Bei meinen Kotzern ergibt sich aktuell wohl ein Muster. Nämlich schlechte Cover.
    Faszinierenderweise ist heute nicht das erste Mal dass David Hasselhoff im Kotzer auftaucht. Auch Mihe hatte schon schlechtes über ihn zu sagen. Vielleicht bleibt es wenigstens sein letzter Auftritt hier.
    So let me Hassel the Hoff :D
    Es kommt einfach nicht an das Original von Iggy Pop heran. Ist das eigentlich ein Drumcomputer? Auf jeden Fall stört mich irgendwas an den Drums. Vielleicht sollte man auch einfach von manchen Songs die Finger lassen. Was ich ihm positiv lassen will. Ich finde es ist nicht schlecht gesungen.
    Aber wie findet ihr denn dieses Cover so?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Jetzt bin ich schon kein großer Fan des Originals, was es für mich denkbar schwierig macht, das Cover objektiv zu beurteilen, zumal ich den Track jetzt grade erst zum zweiten Mal höre. Fest steht aber auch für mich, dass sich Hasselhoff keinen Gefallen damit getan hat, die Nummer zu covern.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!