Sara's Metal Heart Wednesday #83: We Butter the Bread with Butter - Anarchy

  • Für die dreiundachtzigste Ausgabe von Sara's Metal Heart Wednesday bleiben wir in der Hauptstadt Berlin,
    diese Woche hören wir allerdings Metalcore von "We Butter the Bread with Butter" ("WBTBWB").

    Der Song des heutigen Tages heißt: Anarchy

    Bei der einunddreißigsten Ausgabe des Metal Heart Wednesdays habe ich euch bereits den Song "Thug Life" vorgestellt,
    dieser ist ebenfalls 2015 auf dem Album "Wieder geil!" erschienen. Das ist das Album mit der hübschen Katze drauf.

    Was mir besonders an diesem Song gefällt ist die Geschwindigkeit und das es perfekt zu Tagen mit einer gewissen inneren Aggression passt.
    Wisst ihr was ich meine? Die Tage an denen man den Kopf ausschalten möchte und mehr oder weniger darum lauthals die Lyrics mitbrüllt.
    Der Song "Anarchy" eignet sich hierfür perfekt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!