Kotzer der Woche #115: Heaven Shall Burn - Combat

  • Ich darf euch heute unseren Kotzer präsentieren. <X Hoffentlich stößt er niemandem auf, es gibt in unserer Crew ja durchaus Fans dieser Truppe.

    Diesmal ist es gewissermaßen eine persönliche Sache. Den Song habe ich nämlich mal richtig gut gefunden aber jetzt kann ich mir das Lied irgendwie nicht mehr anhören.

    Dann lösen wir mal für alle, die die Überschrift übersprungen haben, auf, um welchen Song es geht: Heaven Shall Burn mit dem Song “Combat”.

    Mittlerweile finde ich das Lied kratzig und absolut unmelodisch. Oder findet ihr in einen Rhythmus hinein?
    Der Song ist 2010 auf dem Album „Invictus“ erschienen.

    Thematisch hat das Lied übrigens eine sehr wichtige Botschaft. Die Band greift hier nämlich das Thema Kindersoldaten auf.
    Trotzdem sollte man sich ein Lied anhören können, also bringt mir das jetzt nicht viel.

    Ich war auch sehr überrascht, dass wir noch nie in einer „Song der Woche Ausgabe“ die Band Heaven Shall Burn hatten.

    https://m.youtube.com/watch?v=2jCd-KTTR_I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!