Sara's Metal Heart Wednesday #84: Blind Guardian - Spread Your Wings (Queen Cover)

  • Wir haben wieder Mittwoch und es ist an der Zeit für die mittlerweile vierundachtzigste Ausgabe des Metal Heart Wednesdays.

    Hierfür habe ich „Spread Your Wings“ von Blind Guardian ausgewählt.

    Der Song ist im Original unter Queen erschienen. Dennoch ist dieses Lied für mich ein Klassiker von Blind Guardian. Ich bringe dieses Lied immer sofort mit der Band in Verbindung, vermutlich weil es mein erstes von ihnen war.
    Man kann „Spread Your Wings“ perfekt hören, wenn man Lust auf eine schöne Melodie hat. Außerdem ist der Text einfach spitze, man sollte definitiv auf den Erzähler im Refrain hören und seinen Träumen nachgehen!

    Zu finden ist er auf dem Album “Somewhere Far Beyond”.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!